Ich bin 1960 in Gummersbach geboren und seitdem damit vertraut, dass drei Generationen unter einem Dach leben und füreinander da sind.

Nach meiner langjährigen Berufserfahrung im medizinischen Bereich (Med.-techn. Laboratoriums-Assistentin und Praxismanagerin in Arztpraxen) und aufgrund meines großen Interesses an einer Tätigkeit, die viel Fachwissen und Erfahrung, aber auch Feingefühl und große Sensibilität erfordert, habe ich eine Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie gemacht.

Neben meinem Beruf war ich schon immer gerne in meinem Familien- und Bekanntenkreis in der Seniorenassistenz begleitend tätig. Die Ausbildung zur qualifizierten Seniorenassistentin nach dem Plöner Modell habe ich zusätzlich absolviert, um Menschen mit Hilfebedarf in ihrem sozialen Leben qualifiziert und kompetent zu unterstützen.

Ich nehme mir gerne Zeit für ältere Menschen, ich unterstütze aktiv ihren Alltag und zwar genauso, wie sie es sich wünschen: In ihrem gewohnten Zuhause und vertrauten Umfeld.

Ihre Cornelia Huhn

Adresse

Cornelia Huhn
SeniorenAssistenz
Kaiserstraße 73
51643 Gummersbach

Kontakt

Erreichbarkeit

Montag bis Freitag

08:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich zu Betreuungszeiten Anrufe nicht entgegennehmen kann. In diesem Fall können Sie gerne eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen.

Einsatzgebiet

Seniorenassistenz für Gummersbach, Homburgische Gemeinden sowie Wipperfürth und Umgebung.